Chlausoubig

Am Freitag Abend trafen wir uns um 18:00 Uhr auf dem Sennenhofplatz und fuhren mit guter Laune ins Brunni. Von dort aus gingen wir mit den Skitouren zur Furggelenhütte hoch. Es war schon sehr dunkel als wir losliefen, aber wir hatten strahlende Sonnen mitgenommen (Taschenlampen). Den Weg zur Hütte konnten wir so problemlos finden. Leider war der Schnee etwas knapp und  wir hofften alle, dass es in der Nacht noch schneien würde damit wir am Samstag runterfahren können. Bei der Furggelenhütte angekommen wurden wir bereits schon empfangen von den Köchen, die uns ein super leckeres Abendessen gekocht haben. Nach dem Essen quatschten wir noch über Gott und die Welt, hörten Musik und spielten Spiele… es war ein super toller Abend, sodass wir alle gut schlafen konnten (als wir dann schliefen). Am Samstag Morgen war Freude hier, da es über die Nacht geschneit hatte und wir konnten die tolle Talabfahrt geniessen. Es hatte nicht zu viel Schnee aber es reichte für eine tolle Abfahrt und für ein paar weiche Stürze.