Clubfest

DatumSa 19. Aug. 2023 1 Tag
GruppeAlle
Typ/Zusatz:CF (Clubfest)
Route / Details z’Bärg gou und hejbsch fäschtä!

**Das Clubfest auf der Holzegg beginnt ab 15 Uhr**
Euch erwartet ein gemütliches und stimmungsvolles Clubfest mit feinen Grilladen und einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm. Lasst euch überraschen! Um am Clubfest teilzunehmen, ist eine Anmeldung notwendig.

**Festfeuer**
wichtig jeder Teilnehmer bringt für unser Festfeuer ein "Holzscheit" mit.

**Tourenangebot**
über den Tag hinweg, werden verschiedene Touren angeboten, alle mit dem Tourenziel Berggasthaus Holzegg. Die Anmeldung dazu erfolgt separat gem. Tourenausschreibung im Internet beim Tourenleiter. Beachtet alle Touren vom 19.8.2023.

**Anreise**
mittels einer Tour oder eine individuelle Anreise ans Fest ist auch möglich.

**Rückreise**
das Fest dauert bis etwa 23 Uhr, eine Rückreise mit Bus nach Einsiedeln zu unterschiedlichen Zeiten wird organisiert. Aus Sicherheitsgründen darf der Abstieg am Abend nur in Gruppen von mind. 3 Personen gemacht werden.

**Übernachtung**
auf der Holzegg stehen eine beschränkte Anzahl Zimmer für eine Übernachtung zur Verfügung. Bei Bedarf ist diese direkt unter 041 811 12 34 oder gastgeber@holzegg.ch zu buchen, bitte mit Vermerk SAC Clubfest 2023.

**Unkostenbeitrag**
Für unser Clubfest wird kein fixer Betrag verlangt. Jedes Clubmitglied legt individuell den Betrag fest, den es für seine Teilnahme am Fest beitragen möchte. Wir freuen uns über deine Spende. Besten Dank.
Zahlungen via:
Festkonto: IBAN Postfinance: CH07 0900 0000 8003 4100 6 SAC-Sektion Einsiedeln Eisenbahnstr. 1 8840 Einsiedeln

**Fragen**
bei Unklarheit bitte an och_miranda@hotmail.com

Wir freuen uns auf ein tolles Fest
Miranda Ochsner (OK Mitglied)
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungOnline bis Mi 7. Jun. 2023