Ausflug Stanserhorn

Unterkunft / VerpflegungMittagessen Stanserhorn Fr. 21.50
Kosten Bahn und Stanserhornbahn HT Fr. 47.-
Treffpunkt11.10.2023, 7:10 Uhr / Bahnhof Einsiedeln, Abfahrt 07.24 Uhr
Route / DetailsWir fahren mit der Bahn nach Stans. Dort machen wir einen Kaffeehalt. Anschliessend besuchen wir Stans. Die Führung wird bei mehreren Personen in 2 Gruppen geführt und dauert ca. 1 Std. Die Kosten übernimmt ein Sponsor! Dann geht es zur Station und fahren mit der Cabrio-Bahn aufs Stanserhorn. 1900 m.ü.M. Dort nehmen wir das Mittagessen ein. Es gibt Älplermagronen mit Apfelmus (Hausspezialität). Nach dem Mittagessen besteht die Möglichkeit einen geführten Rundgang mit den Stanserhorn-Rangers den Gipfel-Rundweg zu machen. Die Rangers sind ehrenamtlich auf dem Berg, daher wird die Führung kostenlos angeboten. Dauer 1 Std. Anmeldeschluss ist eine Woche früher, das heisst: Sonntag 1. Okober 2023. Aus organisatorischen Gründen, Gipfel-Rundgang Ja oder Nein. Bei der Anmeldung angeben.
Ankunft in Einsiedeln 17.46 Uhr

Hans Bachmann Tel. 055 412 49 76, E-Mail: ahbachmann@hispeed.ch