Tritthüttenfasnacht

DatumSo 19. Feb. 2023 1 Tag
GruppeStammsektion,Senioren,Jugend
Typ/Zusatz:C (Clubanlass)
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 400 Hm / Abstieg 400 Hm, Zeitrahmen bis 17.00 Uhr
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung: Aus dem Rucksack plus Hudisuppe in der Hütte.
Kosten Je nach Durst und Hunger.
Treffpunkt19.2.2023, 10:00 Uhr / Auf der Hütte
Route / DetailsFASNACHT AUF DEM TRITT UNTER DEM MOTTO IM SCHLUPFENLAND:
ES WIRD GESCHLUMPFT!
Am Morgen individueller Aufstieg auf verschiedenen Wegen zur Tritthütte, zu Fuss, mit Ski oder Schneeschuhen. Zwischen 11 und 12 Uhr wird ein Willkommensdrink allen eintreffenden Hudis offeriert, es hät solangs hät. Um halb ein Uhr gibt’s eine stärkende Hudisuppe, gefolgt von einem feinen Dessert. Nach dem Mittagessen spielt die bewährte und beliebte Schwyzerörgälimusik auf. Es darf getanzt, mitgesungen und gelacht werden. Alle Hudis, Mitglieder, Gäste, und sonstige Unterhalter sind herzlich willkommen. Auf möglichst viele gut gelaunte Besucher freut sich das ganze Tritt-Hüttenteam.
ZusatzinfoKeine Anmeldung erforderlich.
AusrüstungJe nach Wetter und Schneelage, Stirnlampe nicht vergessen.