Oberiberg - Fuederegg

Auf-, Abstieg/Marschzeit+480Hm, -480Hm / 3.5h
KostenCHF 6.- Postauto Einsiedeln - Oberiberg
Treffpunkt22.2.2023, 8:50 Uhr / Bahnhof, Einsiedeln, Abfahrt 09.03 Uhr
Route / DetailsWir fahren mit dem Postauto nach Oberiberg 1087 m.ü.M.. Von hier führt die Schneeschuhwanderung durch den Chäswald auf die Fuederegg 1482 m.ü.M.. Im Restaurant Fuederegg nehmen wir das Mittagessen ein. Der Abstieg erfolgt über Steinboden und Buoffen nach Oberiberg. Mit dem Postauto treffen wir um 16.53 Uhr wieder in Einsiedeln ein. Das Billett für das Postauto löst der Gruppenleiter.

Variante 2: Wer es gemütlich nehmen will, fährt mit der Laucherenbahn zum Steinboden und wandert in einer halben Stunde zur Fuederegg.
Das Mittagessen ist dann gemeinsam im Restaurant Gueteregg. Den Abstieg machen alle gemeinsam, oder mit der Sesselbahn.
ZusatzinfoWenn bis zum 22. Februar nicht genügend Schnee fällt, machen wir die Wanderung ohne Schneeschuhe.
Ich werde die Angemeldeten am Vortag benachrichtigen.

Bitte melden, wer mit GA fährt.
AusrüstungSchneeschuh-Ausrüstung, oder Wander-Ausrüstung, mit Stöcken
AnmeldungOnline bis So 19. Feb. 2023