Neumitglieder-Apéro Tritt

Typ/Zusatz:C (Clubanlass)
AnforderungenTechn. T1
Treffpunkt20.11.2022, 9:30 Uhr / Schiessstand Wäni
Route / DetailsBesonders angesprochen sind unsere Neumitglieder, welchen wir einen genüsslichen Einstieg in das Clubleben der SAC Sektion Einsiedeln bieten. Wir treffen uns um 9.30 Uhr beim Schiessstand Wäni und wandern gemeinsam zur Tritthütte.
In der Tritthütte wird um 11.00 Uhr ein Apéro von der Sektion spendiert - eingeladen sind alle "alten und neuen" Sektionsmitglieder. Eine beste Gelegenheit fürs gegenseitige Kennenlernen und ein gemütliches Zusammensein.
Ab 12.00 Uhr ist normaler Hüttenbetrieb, d.h. es werden Getränke und Suppe serviert (gegen Bezahlung), meist auch noch etwas Süsses. Käse, Wurst, Brot usw. nehmen alle Hüttengäste selber mit.
Es freut uns sehr, wenn wir viele Neumitglieder begrüssen können! (Bitte online anmelden)
AnmeldungOnline bis Sa 19. Nov. 2022