Melligen-Bremgarten

Tourenleiter 1
Typ/Zusatz:W (Wandern (Berg/Alpin))
AnforderungenTechn. T1
Auf-, Abstieg/Marschzeit213 m / 220 m / Marschzeit ca. 4.00 Std.
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack -Restaurants sind keine geöffnet.
Kosten OeV
Karten1:25000 Wohlen, 1090
RouteAargauer Weg, Etappe 5, Mellingen - Bremgarten
Treffpunkt10.3.2021, 7:45 Uhr / Einsiedeln, Bahnhof
Route / DetailsWir fahren mit dem OeV nach Mellingen-Heitersberg. Der Wanderweg ist mit der Nr. 42 markiert und führt uns von Mellingen dem rechten Reuss Ufer entlang bis nach Bremgarten AG. Die Wanderung führt durch ein grosses Waldschutzgebiet, welches sehr geprägt ist von umgestürzten Bäumen und dementsprechend auch wie verwildert aussieht. Die Rückreise von Bremgarten AG dürfte um ca. 16.05 Uhr sein. Die Ankunft in Einsiedeln wäre demzufolge um ca. 17.33 Uhr.
ZusatzinfoAufgrund der momentanen Situation im Zusammenhang mit den BAG Vorschriften sind neu ab dem 1. März 2021 wieder Gruppen bis zu 15 Personen, inkl. TL, möglich. Es besteht nach wie vor Maskenpflicht an den Bahnhöfen und Haltestellen des OeV sowie im OeV selbst.
AusrüstungGute Schuhe, ev. Wanderstöcke
AnmeldungTelefonisch, Online von Mo 1. März 2021 bis So 7. März 2021