Frühlingsanlass-neues Programm

AnforderungenTechn. T1
Auf-, Abstieg/Marschzeit250 Hm, total ca. 2 h
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack, etwas zum Bräteln mitnehmen (grillieren möglich)
KostenCHF 6.- öV
Karten1:25'000 Ibergeregg 1152
RouteEuthal-Chalberstock-Euthal
Treffpunkt30.4.2021, 16:55 Uhr / Bahnhof Einsiedeln
Route / DetailsDer Referent für den geplanten Frühlingsanlass steht wegen Corona nicht zur Verfügung. So kommt ein Alternativprogramm zum Zuge.
Mit dem Postauto fahren wir zur Station Schulhaus Euthal. Bei der Abzweigung Wisstannenstrasse (Baracken) treffen wir auf Mitglieder, die anderweitig nach Euthal gelangen. Auf der Wisstannenstrasse wandern wir gemütlich zur Gruebi Chalberstock, P. 1145 m, hoch. Unser Vorstandsmitglied Elsbeth Kuriger wird uns unterwegs und oben einige Erläuterungen zu den geologischen Besonderheiten dieser Gegend geben. Oben haben wir Zeit zum Bräteln und für die Geselligkeit. In der grosszügigen Gruebi sind wir von Wetterunbill bestens geschützt. Noch bei Tageslicht machen wir uns dann auf den Rückweg und fahren mit dem Postauto zurück nach Einsiedeln.
Der Anlass findet statt.
ZusatzinfoWichtig: Die Corona-Situation erlaubt uns wieder Anlässe draussen mit mehr als 15 TN durchzuführen.
Eine Anmeldung ist deshalb nicht nötig.
Bitte Maske und Desinfektionsmittel mitnehmen.
Ich freue mich auf einige gesellige Stunden.
AusrüstungWanderausrüstung, warme und regensichere Kleidung