Führung im Zoo Zürich

GruppeSenioren
Typ/Zusatz:W (Wandern (Berg/Alpin))
AnforderungenTechn. T1
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung im Restaurant Masoala (Self Service)
Kosten Bahn Fr. 15.20.- + Eintritt Zoo Fr. 24.30 + Mittagessen (Self Service)
Treffpunkt29.9.2021, 8:45 Uhr / Bahnhof Einsiedeln
Route / DetailsWir treffen uns um 8.45 Uhr am Bahnhof Einsiedeln, fahren mit dem Zug nach Zürich und von dort mit dem Tram Nr. 6 zur Endstation Zoo. Von dort sind es 10 Minuten zu Fuss bis zum Zooeingang. Wir besichtigen das Australiengehege mit Wallabys, Emus und Koalas und die Elefantenanlage Kaeng Krachan. Das Mittagessen werden wir im Restaurant in der Masoalahalle einnehmen. Anschliessend erfolgt die Besichtigung der neuen Lewa-Savanne mit Giraffen, Nashörnern, Zebras, Strausse etc. etc. Es bleibt dann noch Zeit, um den Zoo auf eigene Faust zu erkunden. Um 16 Uhr fahren wir zurück zum Bahnhof und werden ca. um 17.30 Uhr in Einsiedeln eintreffen.
ZusatzinfoBitte angeben, ob Halbtax oder GA vorhanden sind. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt.

ACHTUNG:
Ab 13. September 2021 gilt für den Eintritt in den Zoo Zürich die Zertifikatspflicht (geimpft, genesen oder getestet). Eine Anmeldung kann also nur erfolgen, falls ein COVID-Zertifikat vorliegt. Beim Eingang in den Zoo erfolgt eine Überprüfung. Bitte entweder App auf Natel oder gedrucktes Zertifikat mitbringen.
AusrüstungLeichte Wanderausrüstung.
Bei schlechtem Wetter Regenjacke und Schirm.
AnmeldungTelefonisch, Online von So 1. Aug. 2021 bis Sa 25. Sept. 2021