Schlittelstübli, Alpthal/neues Datum

Unterkunft / VerpflegungVerpflegung im Schlittelstübli
Kosten Postauto und Mittagessen
Treffpunkt6.2.2020, 8:30 Uhr / Bahnhof Einsiedeln
Route / DetailsWir starten zu Fuss beim Bahnhof Einsiedeln und wandern nach Trachslau, wo wir im „kht kafi“ einen Kaffeehalt einschalten. Weiter geht es dann der Alp entlang nach Alpthal und weiter bis Stei und hinauf zum Schlittelstübli, wo uns der Besitzer und Gastwirt Xaver Reichlin erwartet. Hier geniessen wir ein feines Fondue (auf Wunsch wird auch etwas anderes aufgetischt). Am Nachmittag wandern wir durch den Wald ins Gebiet Lümpenen, hinunter ins Brunni und auf dem Fussweg zurück zur Haltestelle Stei . Mit dem Postauto treffen wir um 15.50 Uhr wieder in Einsiedeln ein. Die Billette sind selber zu lösen.

ZusatzinfoDie Tour wird auf Donnerstag verschoben weil die Wetteraussichten für den Mittwoch nicht gut sind!
AusrüstungWanderausrüstung
AnmeldungTelefonisch, Online bis Mo 3. Feb. 2020