Tritt Arbeitstag /neues Datum

ReiserouteMit PW, zu Fuss oder dem Velo
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung: Durch Hütten Team Tritt
Kosten Keine
Treffpunkt25.4.2019, 8:00 Uhr / beim Güterschuppen Einsiedeln oder auf dem Tritt.
Route / DetailsIn wenigen Wochen geht die Saison 2018/2019 auf dem Tritt schon wieder zu Ende. Nach dem wir aus Platzgründen im Herbst nicht alles Holz verarbeiten konnten, müssen wir den Rest noch sägen, scheiten und versorgen. Auch gibt es noch diverse andere Arbeiten in und um die Hütte zu erledigen. Darum brauchen wir genügend Helferinnen und Helfer, auch junge Mitglieder sind herzlich willkommen. Allen jetzt schon vielen Dank für eure Unterstützung.
ZusatzinfoDer Arbeitstag auf dem Tritt vom Samstag 13. April 2019 ist verschoben auf Do 25. April 2019. Wer an diesem Tag Zeit hat mitzuhelfen, möchte sich doch bitte kurz bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank Gruess Willy Kälin
AusrüstungGutes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe