Neumitglieder-Apéro Tritt

Berichterstatter:  Ruedi Birchler
Fotos:                  Franz Zürcher und Ruedi Birchler
Wetter:                Bedeckt mit Sonnendruck

Von den 72 diesjährigen Neumitgliedern fanden sich deren 9 beim Schiessstand Wäni ein, um vom Präsidenten auf dem kürzesten und heute auch dreckigsten Weg zur Tritthütte geführt zu werden. Das Bergpanorama beim Ausstieg aus dem steilen Ofenloch war eindrücklich. Pünktlich um 11.00 servierten die Hüttenwarte Franz und Christine und ihre Helfer einen feinen Apéro - Herzlichen Dank! Die Tische waren dicht besetzt, und zur Mittagszeit sassen etwa nochmals so viele Gäste auf der Terrasse. Neuveteran Damian, unsere Club-Muulörgeler und die Hüttengehilfinnen Lena und Elena sorgten für musikalische Unterhaltung. Der gemütliche Nachmittag zog sich dahin und die letzten Gäste mussten beim Verlassen der Tritthütte die Stirnlampe montieren.